retrason

Workshop "Von 9-to-5 zum New Work Mindset: Umdenken und neu gestalten"

Sind Sie bereit für die Arbeitsrevolution? Gemeinsam mit der Tagueri AG laden wir Sie herzlich zu unserem Workshop „Von 9-to-5 zum New Work Mindset: Umdenken und neu gestalten“ ein.

Unser Workshop zeigt, wie New Work Ihre Welt auf den Kopf stellen und etablierten Unternehmen neue Chancen eröffnen kann. Wir beleuchten nicht nur aktuelle New-Work-Faktoren, sondern richten den Blick auch auf die Zukunft: Wie steigern wir das Mitarbeiterengagement? Wie gewinnen wir die vielversprechende Generation Z als Fachkräfte von morgen? Gemeinsam erarbeiten wir die optimalen Rahmenbedingungen, um als innovativer Arbeitgeber für die Generation Z zu glänzen.

Seien Sie dabei, wenn wir wegweisende New-Work-Konzepte für langfristigen Erfolg etablieren!

Der Workshop ist auf rund 30 Teilnehmer:innen begrenzt. Die Anmeldung einer Begleitperson aus Ihrem Unternehmen ist möglich. Sollte das Event nicht für Sie von Interesse sein, leiten Sie die Einladung gern innerhalb Ihres Unternehmens an eine interessierte Person weiter.

Bitte teilen Sie uns über das folgende Formular bis zum 26. September 2023 Ihre Zu- oder Absage mit: Bitte hier klicken

Wichtig: Achten Sie darauf, Ihre Eingaben im nächsten Schritt noch einmal zu bestätigen!

Haben Sie Fragen zur Veranstaltung? Schreiben Sie uns eine E-Mail: regionalmarketingdon't want spam(at)allianz-fuer-die-region.de.

Folgende Agenda erwartet Sie:

• 15:00 Uhr: Begrüßung und Auftakt des Workshops
  • 15:10 Uhr: Impuls zum Thema New Work & Generation Z