REGIONALES TRANSFORMATIONSNETZWERK (RETRASON)

8. Runder Tisch Elektromobilität

Im Fokus des Runden Tisches stehen aktuelle Fragestellungen und Entwicklungen rund um den Ausbau der Elektromobilität und Ladeinfrastruktur in der Region Braunschweig-Wolfsburg. Es erwarten Sie spannende Vorträge zu neuen Entwicklungen und Projekten in der Region, außerdem wird es wieder die Möglichkeit geben zum akteursspezifischen Austausch sowie zu Gesprächen mit den Experten und dem Niedersächsischen Wirtschaftsministerium.

Melden Sie sich bitte zeitnah, spätestens aber bis zum 10.02.2023, unter infodon't want spam(at)regionale-energieagentur.de an, da die Plätze vor Ort begrenzt sind. Nutzen Sie gerne dafür den Button "Anmeldung zur Veranstaltung" im unteren Teil der Einladung. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

8. Runder Tisch Elektromobilität
16. Februar 2023, 16:00 - 18:00 Uhr
BerlinerHaus (11. Stock), Maybachweg 5, 38446 Wolfsburg

Wichtige Hinweise

Möglichkeit zur Besichtigung: Der Einlass mit Check-In beginnt bereits ab 15.30 Uhr. Unsere Gastgeber, die AUTOPLUS AG und die BerlinerHaus GmbH & Co KG bieten Ihnen in einem kurzen Rundgang die Möglichkeit, das BerlinerHaus kennenzulernen. Hierzu finden Sie sich bei Interesse bitte bereits um 15.40 Uhr im 11. Stock ein.

Parken: Parkmöglichkeiten finden Sie gegenüber des BerlinerHauses auf den ausgewiesenen Schotterparkplätzen der AUTOPLUS AG sowie den dahinterliegenden Parkplätzen des Designer Outlets entlang der Bahnlinie.

Fotos: Während der Veranstaltung werden wir Fotos (ohne Namensnennung) zur internen und externen Verwendung machen; sollten Sie nicht fotografiert werden wollen, bitten wir um eine kurze Nachricht oder sprechen Sie uns vor Ort an.

Unser Projekt lebt von aktiver Mitarbeit und Beteiligung Ihrerseits! Daher können Sie bei Interesse unter www.retrason.de verschiedene Möglichkeiten einer Beteiligung auswählen und finden hier weitere Informationen zum Projekt. Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Allianz für die Region GmbH
Team Mobilität