VW-Vertrauensleute: Die Interessen der Kollegen fest im Blick

23.01.2014 | • IG-Metall Vertrauensleute von Volkswagen Braunschweig beschließen Programm des Betriebsrates für die Jahre 2014 - 2018 • Impulsreferate von Detlef Wetzel und Prof. Klaus Dörre • Podiumsdiskussion: Der Industriestandort Deutschland und die Herausforderungen an Gewerkschaften, Politik und Unternehmen

v.l.n.r.: Detlef Kunkel, Stefan Hölzer (VK-Leiter VW BS), Detlef Wetzel, Uwe Fritsch

Der Betriebsrat von Volkswagen Braunschweig wird vom 6. bis 13. März 2014 neu gewählt. Gemeinsam mit den geladenen Vertrauensleuten fasste der amtierende IG Metall-Betriebsrat am Vormittag seine Arbeitsfelder für die Legislaturperiode von 2014 bis 2018 zusammen, bevor das Programm für die kommenden Jahre symbolisch beschlossen wurde. Hochrangige Gastredner gaben am Nachmittag einen Ausblick in die Zukunft des Industriestandortes Deutschland und bestätigten darin den Kurs des Braunschweiger IG Metall-Betriebsrates.

Mehr auf den Seiten der IG Metall Braunschweig...