Wieder Freikarten für IG Metall-Mitglieder zur CeBIT und Hannover Messe 2012

09.01.2012 | Es gibt sie wieder, die kostenlosen Eintrittskarten für Mitglieder zur CeBIT und Hannover Messe 2012. Die Freikarte ist jetzt erhältlich auf Nachfrage bei den zuständigen Verwaltungsstellen.

Die Kolleginnen und Kollegen der IG Metall freuen sich über einen Besuch an ihrem Info-Messestand bei der CeBIT vom 6. - 10. März 2012 in Halle 26, Stand E54, und bei der Hannover Messe vom 23. - 27. April 2012 in Halle 6 auf dem Job & Career-Market.

Auf der Hannover Messe bietet die IG Metall neben Vorträgen zu aktuellen Einstiegsgehältern für Absolventinnen und Absolventen sowie Regelungen zum Arbeitsvertrag auch wieder eine hochkarätig besetzte Fachtagung an, bei der das Thema Fachkräftemangel auf der Agenda steht. Termin für die Fachtagung: 24. April 2012, 9 - 14 Uhr, ein anschließender Messebesuch bietet sich an.