Praxisworkshop/Vortrag "Einsatz modularer Leichtbauroboter in Unternehmen"

Im Praxisworkshop (14:00 - 16:30 Uhr) können Sie die modularen Roboter der Firma Robco GmbH kennenlernen. Der Focus liegt hierbei in dem Aufbau, der Programmierung und der Anwendung. Sie haben die Möglichkeit, die Roboter selber aufzubauen, zu bedienen und zu programmieren. Aufgrund des Praxisteils ist die Teilnehmeranzahl auf 15 Personen beschränkt. Wir bitten um verbindliche Anmeldung von einer Person pro Unternehmen bzw. Abmeldung, sollte der Termin nicht wahrgenommen werden können.

Folgende Agenda erwartet Sie:

Praxisworkshop

14:00 Uhr | Grußwort und Auftakt des Workshops

Kennenlernen des Roboters
    Programmierung und Bedieung

16:30 Uhr | Pause (mit kleinem Imbiss)

Im Anschluss (17:00 - 18:00 Uhr) findet ein Vortrag zum modularen Roboter statt. Der Vortrag findet hybrid statt und kann sowohl vor Ort als auch online wahrgenommen werden. Für den Vortrag besteht im Stream keine Teilnehmerbegrenzung.

Einsatz modularer Leichtbauroboter in Unternehmen

(vor Ort/Online)

Bei Interesse, schreiben sie uns gerne eine Email an retrasondon't want spam(at)allianz-fuer-die-region.de und teilen uns mit für welches Format (Workshop und/oder Vortrag) Sie sich anmelden möchten. Mit Ihrer Anmledung erhalten Sie eine detaillierte Anfahrtsberschreibung sowie die Zugangsdaten der Onlineveranstaltung.

BITTE BEACHTEN SIE: Da die Teilnehmerzahl für den Workshop begrenzt ist, bitten wir Sie um eine rechtzeitige Anmeldung sowie um Abmeldung, falls Sie sich angemeldet haben und nicht teilnehmen können.
Pro Unternehmen kann nur ein Mitarbeiter am Workshop teilnehmen.

Für Fragen und weitere Informationen:

Allianz für die Region GmbH
Team Mobilität