konstituierende DV: Detlef Kunkel und Eva Stassek starten optimistisch in neue Amtszeit

21.03.2012 | Die Delegierten der IG Metall Braunschweig haben mit großer Mehrheit für weitere vier Jahre Detlef Kunkel zum ersten Bevollmächtigten und Eva Stassek zur zweiten Bevollmächtigten und Kassiererin gewählt. Kunkel und Stassek bedankten sich für das Vertrauen und nahmen die Wahl an.

Mit großen Vertrauensbeweis wiedergewählt: Detlef Kunkel und Eva Stassek, Foto: Taylor

"Für die kommenden vier Jahre bin ich optimistisch. In der Mitgliederentwicklung ist uns die Trendwende gelungen: Mehr als 4.500 Kolleginnen und Kollegen schlossen sich der IG Metall in Braunschweig in den vergangenen vier Jahren an", erklärte Detlef Kunkel.

 

Mehr Infos und Fotos dazu auf den Seiten der IG Metall Braunschweig...