Informationsveranstaltung: Weiterbildung und Qualifizierung Batterieproduktion

Das Thema Batteriefertigung wird im Zuge der voranschreitenden Elektromobilität in unserer Region immer wichtiger. Deshalb laden wir Sie herzlich zusammen mit dem Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (BNW) im Rahmen des Transformationsnetzwerks ReTraSON, zu einer Informationsveranstaltung am 10. Mai von 15.00 bis 16.00 Uhr online mit dem Thema "Weiterbildung und Qualifizierung im Bereich der Batterieproduktion" ein.

Auf der Veranstaltung werden die folgenden Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen vorgestellt:

•     Produktionsingenieur
  •     Prozess-/Batterietechniker
  •     Batteriemanagement-Systemingenieur

Gerne möchten wir mit ihnen ins Gespräch kommen und uns über die Schulungsinhalte austauschen sowie mögliche Ergänzungen oder Hinweise ihrerseits besprechen. Weitere Informationen können Sie dem Fachtsheet im Anhang entnehmen. Das BNW ist Partner der „European Battery Alliance Academy“ und ermöglicht die Umsetzung von Qualifizierungen in Norddeutschland.

Für die Teilnahme an der Informationsveranstaltung bitten wir um die Anmeldung per Mail an: retrasondon't want spam(at)allianz-fuer-die-region.de. Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten für die Veranstaltung.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Maik Groß (Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH)  0172 / 42 84 939 oder Sven Pape (Allianz für die Region GmbH) 0531 / 1218 - 205.

Für Fragen und weitere Informationen:

Allianz für die Region GmbH
Team Mobilität