Die Regionale EnergieAgentur lädt am 26.03.2025 zum 14. Runden Tisch der Elektromobilität ein.
| Datum: | Mittwoch, 26. März 2025, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr |
| Ort: | BS|Energy (Bienroder Weg 47a, 38106 Braunschweig |
| Veranstalter: | Regionale EnergieAgentur |
Ein paar Highlights der beigefügten Agenda: