11.09.2025 | Wolfsburg - Der 15. September ist der Tag der Demokratie. Die Jugendförderung der Stadt Wolfsburg lädt gemeinsam mit der IG Metall Wolfsburg und vielen weiteren Organisationen von 16:00 bis 18:00 Uhr unter das Glasdach am Hugo-Bork-Platz ein. Im Mittelpunkt stehen Dialog, Information, Spiel und Begegnung. Mit vielfältigen Mitmachaktionen, spannenden Angeboten und Gelegenheiten zum Austausch über Demokratie, Vielfalt und Zusammenhalt.