Die IG Metall in SüdOstNiedersachsen

eine Region - eine Verantwortung

Alle Mitteilungen der Kategorie Mitteilungen aus der Region

Internationales Filmfest Braunschweig vom 6.-11. November

IG Metall-Mitglieder erhalten beim Filmfest gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises eine Ermäßigung von 1 Euro auf reguläre Filmvorstellungen, ausgenommen sind Sonderveranstaltungen.

Gemeinsamer Aufruf der BDA und des DGB zum Gedenken an die Opfer rechtsextremistischer Gewalt

SCHWEIGEMINUTE: DONNERSTAG, 23.2.2012, 12:00 UHR! Im November vergangenen Jahres wurde die Mordserie einer Neonazibande aufgedeckt. Viele Menschen waren entsetzt und empört. Auch die IG Metall hat sich mit den Opfern der Gewalt und ihren Angehörigen uneingeschränkt solidarisch erklärt.

25. Internationales Filmfest Braunschweig

170 Filme, kurze, lange, Spiel- und Dokumentarfilme, Dramen, Komödien, Thriller erwarten die Zuschauer des 25. Internationalen Filmfest Braunschweig vom 8.-13. November. Mitglieder der IG Metall erhalten wieder Ermäßigungen auf den Eintrittspreis.

KINOTIPP: "Der große Crash - Margin Call"

Der Thriller schildert den Ausgangspunkt der weltweiten Finanzkrise von 2008. Es gibt noch Karten!

Gerecht. Nachhaltig. Sozial: Kommunalwahlen am 11. September

Nur wer wählt kann mitbestimmen, wie Politik vor Ort gestaltet wird. Deshalb ruft der DGB alle Wahlberechtigten auf, Ihr Wahlrecht zu nutzen und wählen zu gehen.


 

 
IGM Wolfsburg IGM Braunschweig IGM Salzgitter-Peine