Die IG Metall in SüdOstNiedersachsen

eine Region - eine Verantwortung

Alle Mitteilungen der Kategorie IGM Braunschweig

Detlef Kunkel: "Gegen weitere Einschnitte und soziale Ausgrenzung, für solidarische Alternativen!"

Die IG Metall in SüdOstNiedersachsen mobilisiert für den DGB-Aktionstag "Das geht besser ? aber nicht von allein! - Für die soziale Erneuerung Deutschlands" in Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, München und Stuttgart.

17.10.2006

20 Jahre internationales Filmfest Braunschweig!

Vom 7. bis 12. November wird ein hochaktuelles Programm aus über 150 Kurz- und Langfilmen zu sehen sein.

16.10.2006

10 Jahre Regionales Frauennetzwerk SüdOstNiedersachsen

Auf Einladung des Deutschen Gewerkschaftsbundes Braunschweig feierte das Regionale Frauennetzwerk SON im Juni im Rahmen einer Informationsveranstaltung das 10-jährige Bestehen.

04.07.2006

Erfolg für IG Metall bei Betriebsratswahlen: Höherer Stimmenanteil und stärkere Wahlbeteiligung

"Über 84% der Beschäftigten haben Kolleginnen und Kollegen aus der IG Metall gewählt. Das sind deutlich mehr als bei den letzten Wahlen im Jahr 2002. Damit können wir sehr zufrieden sein", kommentiert Detlef Kunkel den bisherigen Stand der Betriebsratswahlergebnisse.

 

Mehr auf den Seiten der IG Metall Braunschweig...

27.06.2006

Treffer 151 bis 154 von 154

 

 
IGM Wolfsburg IGM Braunschweig IGM Salzgitter-Peine