IG Metall ehrt Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft in Salzgitter

In diesem Jahr hat die IG Metall Salzgitter-Peine 1.388 Jubilare zu ehren, darunter 409 Kolleginnen und Kollegen mit einer 25jährigen Mitgliedschaft.

IG Metall ehrt Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft in Peine

Neben der Würdigung der Treue unserer Mitglieder war genügend Raum für aktuelle Themen. Die IG Metall hat gerade in der größten Beschäftigtenbefragung aller Zeiten die Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder zu ihren Ansprüchen und Erwartungen befragt.

"Mit Rad und Tat" - IG Metall-Radtour für Respekt und Toleranz

Am Freitag, dem Vortag des Festivals "Braunschweig International", radelten rund 30 Braunschweiger Metallerinnen und Metaller durch die Stadt und durch die Region, um ein Zeichen für Respekt und Toleranz zu setzen.

22.05.2017

Verhandlung gescheitert – TVS lehnt Kompromisse ab

Weyhausen – Die Verhandlungen zwischen dem Automobildienstleister TVS in Weyhausen und der IG Metall sowie dem Betriebsrat sind gescheitert.

19.05.2017

IG Metallerinnen unterstützen das Frauenhaus

"Unsere Gäste haben sich am Internationalen Frauentag mal wieder sehr spendabel gezeigt", freut sich Christine Seemann von den IG Metall-Frauen, "so können wir das Frauenhaus in Salzgitter mit 1.000 Euro unterstützen."


 

18.10.2017

 

Tag der Weiterbildung

 

27.10.2017 - 28.10.2017

 

11. Braunschweiger Gramsci-Tage

 

04.11.2017 - 11.11.2017

 

AntiFa-Woche der IG Metall Wolfsburg
 

 
IGM Wolfsburg IGM Salzgitter-Peine IGM Salzgitter-Peine IGM Braunschweig