Website-Impressum

für www.igm-son.de

Verantwortlich i. S. d. § 10 MDStV

Maik Matthias, IG Metall Kooperationsbüro SüdOstNiedersachsen

(V.i.S.d.P. Jörg Hofmann, 1. Vorsitzender der IG Metall)

Telefon: ++49 (0) 531 - 380 80 183
Fax: ++49 (0) 531 - 85 82

E-Mail:  kooperation(at)igm-son.de

Verantwortliche Internetredakteure

Peter Wenzel

Maik Matthias

Technische Umsetzung mit dem Content Management System TYPO3 und konzeptionelle Beratung
design & distribution
E-Mail an Webmaster:

webmaster(at)igm-son.de

Rechtshinweis
Die IG Metall SüdOstNiedersachsen prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt kann eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen nicht übernommen werden.

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") liegt die inhaltliche Verantwortung ausschließlich bei den jeweiligen Betreibern. Es wird hiermit ausdrücklich erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben die Autoren dieser Website keinerlei Einfluss. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet deshalb allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Bildmaterial (Seitenkopf):

www.photocase.com,  www.pixelquelle.de